Motorperformance

Metallkopfdichtung
verstärkte Zylinderkopfschrauben
Upgrade Lader (der Niederdrucklader setzt bei 1900 ein, der Hochdrucklader setzt bei 3800 ein)
Einspritzdüsen vergrößert
Optimierung der Luftführung (Wagner LLK, Silikon Schläuche, Plastik Geräuschdämpfer im System entfernt)
2,5er AGA ab Turbo
DPF entfernt (mind. 150 Grad weniger Abgastemp. und Gegendruck weg)
AGR rauscodiert
Elektronikänderung
Erhöhung des Ladedruckes um 0,95 Bar (insgesamt) 1,8 auf 2,75 Bar
Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Einspritzkennfelder an den erhöhten Ladedruck
Änderung der Drehmomentkontrolle
verstärkte Kupplung
höherwertiger Diesel

VMAX ü 220
330 PS 750 NM begrenzt

Apr 26, 2019Allgemein
No Comments yet

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>