Oldschool Dachgepäckträger

aus alt mach neu

Dachgepäckträger passt auf alle ältern Autos mit Sicke am Dach

Dachgepäckträger wird entrostet (Rost ist durch die lange Lagerzeit entstanden und noch nicht tief im Material (nur Flugrost))

Das ganze wird in silber lackiert und es war geplant hochwertige Teakholz Latten drauf zu bauen.

Nun war ich beim Holzhandel und als mir den Preis für Teakholzlatten genannt wurde, hab ich mich auf dem Hacken umgedreht und bin gegangen. Nun habe ich mir Latten aus Eiche gehobelt. Diese lass ich dann erstmal ein Jahr trocknen.

Jul 1, 2011Allgemein
No Comments yet

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>