R32 Bora Variant

Der Umbau vom 1.6er zum .:R32 Bora Variant

Nachgerüstet wurde bis jetzt:

- R32 Golf 5 BUB Motor mit Golf 4 R32 6 Gang Schaltgetriebe
- R32 Golf 4 Krümmer bis zu den Kats
- R32 Golf 4 Innenraumkabelbaum
- R32 Golf 4 Tacho mit MFA und FIS
- R32 Golf 4 Fensterheber
- R32 Golf 4 DSG Luftführung + Filterkasten + LMM
- R32 Golf 4 DSG Luftfiltereinsatz gegen Golf 4 R32 Schalter Luftfiltereinsatz getauscht
- R32 geschlossener Batteriekasten in BMP
- Audi S3 Abdeckung rechts im Motorraum in BMP
- Aluriehmenscheiben
- R8 Kühlwasserdeckel
- R8 Ölnachfülldeckel
- verstellbare Alu Domstrebe
- R32 Alu Domcabs mit eingefrästem .:R Logo und 10 mm Loch für Gewindeeinstellschraube
- R32 Alu Ölstabcab mit eingefrästem R Logo
- alle Ausgleichsbehälter in glanz schwarz lackiert
- Ventildeckel in glanz schwarz gepulvert
- Ansaugbrücke in glanz weiß lackiert
- SRA
- ALWR
- 5,5L Wasserbehälter mit Füllstandssensor
- Eigenbau AGA ab Kats aus Remus Endstücken und Supersprint Endschalldämpfer gepaart mit 3″ Vorschalldämpfer Absorber

Ausstattung:

- schwarze Recaro Leder Colour Concept USA Ausstattung
- R32 Golf 4 Tacho mit Fis, Alu Interieur, 6 Gang Schaltknauf, Fußstütze, Pedalkappen, Fußmatten
- schwarze W8 Innenleuchte
- schwarzer Alcantara Dachhimmel
- schwarze Sonnenblenden
- LED Innenraumbeleuchtung in weiß
- R32 Multifunktionslenkrad vom Golf 5
- Climatronic nachgerüstet
- Sitzheizung
- doppelter Ladeboden

Exterieur:

- VW Bora OEM R-Line Front gecleant
- Nebelleuchten in R-Line Frontschürze integriert
- Motorhaube verlängert “Eigenbau”
- OEM Xenonscheinwerfer
- R32 Unterfahrschutz
- Votex Schweller
- SRS Dachkantenspoiler
- Heckklappe gecleant (gecleant.de)
- LED Rückleuchten red/smoked
- R32 Look Heckschürze
- Golf 5 Look Spiegel mit intergrierten LED Dreiecksblinkern im Spiegelglas
- Seitenblinker aus den Kotflügel entfernt
- Seitenleisten gecleant
- Griffmulden gecleant und Griffe in OEM Optik angepasst
- LED Nummernschildbeleuchtung
- Türschlösser gecleant
- Kotflügel bis Anschlag gezogen
- Radhäuser hinten bis Anschlag gezogen
- VA R32 Achse mit Guss Querlenker und polyurethan Silentbuchsen Porsche 6 Kolben Bremssattel mit 360er Audi RS4 B5 Scheibe
- R32 Lenkgetriebe
- HA R32 Bremssattel mit 312er Audi RS4 B5 Scheibe
- Sättel in Porsche rot
- KW Variante 2 Gewindefahrwerk (alte tiefe Version)
- BBS CH 8,5×19″ mit 225/35/19  Hankook EVO S1

Hifi & Multimedia:

– OEM Navi RNS
– Hifonics ZX Endstufe
- 20 Farad Impulse Kondensator
– Hifonics Lautsprecher vorne und hinten in den Türen
- 50mm² Stromkabel gezogen

 

Kurz nach dem Kauf wurde der Wagen auf 1,8T umgebaut.

Es hat aber nicht lange sein sollen und so wurde auf .:R32 BUB Golf 5 Motor umgebaut.

30.08.2015
Das Fahrzeug wurde komplett geschlachtet.

Okt 21, 2009Allgemein
CommentsRSS2
  1. Furrealz? That’s maelovrusly good to know.

  2. hej jeff..

    ja wie du ja schon weißt mag ich dein wagen echt gern gerne leide.. würde den gern ma in life sehen .. :o )

    vllt lässt sich da ja ma was regeln… *g*

    glg die kleene

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>