Schreib mir!

So! Damit hier ein wenig LEBEN in die Bude kommt bitte ich Dich um DEINE MEINUNG!

Schreib mir, was du denkst! Wie du die Seite findest! Ich freu mich über jede Kritik und Anregung.

Bei allen Artikeln und Seiten findest du am unteren Seitenende die Möglichkeit einen Kommentar zu verfassen. Ganz einfach!

PS: Auch diese Seite hat so eine Kommentarfunktion … Also LOS! ;)

Okt 23, 2009News
CommentsRSS9
  1. Moin! Wie kann ich dir helfen? info@jeffro.de

  2. Moin ich suche eine möglichkeit um mit Jeffro in Kontakt zu treten
    Hoffe ich bin hier richtig

  3. Moin Jeff,

    gestern is mein Ticket vom 01. Mai aus Hannover angekommen. waren doch nur 100 km/h, abz. Toleranz 97 km/h, nur Bußgeld in Höhe von 30,-€. Uff, noch mal Schwein gehabt.

  4. Moin Onkel Jeff,
    wir werden es für 2011 wieder Planen, jetzt haben wir ja schon eine größere Pause in HH eingelegt. Vergiss Esbjerg / DK nicht, da musst Du auch mal mitkommen….
    Servus Lars

  5. sagt wer? :)

    das leben ist veränderung…

  6. Moinsens Jeffro,

    Coole Page, muß mich mal bei Deine Guest Cars bewerben…!!!

    Ich find den JEFFRO Schriftzug von Deinem (alten) Banner in den Foren aber besser,
    die Schriftart kommt irgendwie Besser…

    Ach ja, hab grad Bilder vom Carwash 2006 gefunden, Du erinnerst Dich noch???

    Servus Lars

  7. Neoblade =) says:

    23. Oktober 2009 at 18:16

    Also der Aufbau der Page ist sehr übersichtlich , man findet alles schnell was man braucht,
    also ich bin im großen und ganzen sehr beeindruckt….schade das meine nicht so gut ist:-P

    also weiter sooo Jeffro…….

    Greeetz….

  8. Hey Jeffro… geile Page…. sehr übersichtlich, modern und informativ.
    Ich finde das es nichts zu verbessern gibt.
    Stell sie fertig und dann passt´s…

    bis denn…

  9. Also Jeff, das sieht schon richtig gut aus!
    Was man verbessern kann ergibt sich mit der Zeit. Weil noch is zu viel Neues. ;)

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>